Samstag, 24. November 2012

Man macht sich oft so viele Gedanken um Dinge, die längst Vergangenheit sind.

7533718.gif
                                          
Es tut weh. Wirklich sehr weh zu sehen wie alles hier zerbricht. Es tut weh zu sehen das du überhaupt kein schlechtes Gewissen hast, obwohl du mich doch so sehr verletzt hast. Wie sich unsere Wege trennen, und wie schnell du mich ersetzen konntest. Ja, es tut sehr weh. Es ist mehr als  nur schmerzhaft. Siehst du nicht meine Tränen wenn ich vor dir stehe. Siehst du nicht wie weh du mir tust. Du willst es nicht wahr nehmen wie sehr du mich enttäuschen tust. Es ist dir egal, solange es dir gut geht ist alles perfekt. Kein einziges " Es tut mir Leid "  ,  kommt von dir. Dieser Schmerz sitzt tief, sehr tief in mir drin, und wird nicht mehr verschwinden. Es tut so unbeschreiblich weh, wenn du vor mir stehst. Sag mir, siehst du jetzt diese Tränen? 
 
  2014673.png
Sogerne würde ich jetzt wissen ob du auch an mich denkst. Oder ob du es überhaupt noch tust. Ob dir auch alles Leid tut und du nicht auch am liebsten die Zeit zurück drehen willst. Ich will wissen ob es dir gut geht und was du gerade tust. Wo du bist. Ich will bei dir sein. Mit dirlachen & einfach alles vergessen. Glücklich sein. 

1 Kommentar:

  1. mir tut so vieles leid was ich mir selbst nicht verzeihen kann das ich dir nicht geglaubt habe mit mit dem arzt und andi. ich wollte dich niemals anfassen. und vor allem wollte ich dich niemals gehen lassen mit michi ich hab gewusst was passiert. ich hab es genau gewusst. Aber warum musstest du es mir so reindruecken? was hab ich dir noch getan? bin ich wirklich ein so schlechter mensch hab ich mich vor allem verschlossen? ich bin daheim und hab bilder im kopf. weist du noch unser herz am altmuehlsee? welches wir in den baum geritzt haben? ich will den verdammten weg mit dir gehen und dich nicht mehr loslassen. du bist mein schmuckstueck keiner wird mich mehr beeinflussen. das was wir machen geht nur uns was an. was machst du gerade? ich vermiss dich so mein schmuckstueck

    AntwortenLöschen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__