Samstag, 24. November 2012


 Wenn ich nur einen Wunsch frei hätte, würde ich dich an meiner Seite haben wollen. Okay, ich habe versucht ohne dich zu leben, ohne dich glücklich zu sein. Aber mein Versuch ist gescheitert, es ist schwer jetzt getrennte Wege zu gehen. Ich will dich vergessen, dich einfach aus meinen Gedanken löschen, doch mir fehlt die Kraft dazu. Wieso wirfst du alles weg? War dir alles wirklich so egal?. Bis jetzt hat sich immer noch nichts verändert, niemand wird erstmal deinen Platz einnehmen. Es wird von Tag zu Tag schwerer keinen Gedanken an dich zu verschwenden. Aber ich werde schon wieder in Ordnung kommen. Immer und Immer wieder denke ich an die alte Zeit zurück, und erst dann wird mir klar, das ich nur mit dir an meiner Seite die schönste Zeit meines Lebens hatte. 
Come Back, Come Back to me...♥'

1 Kommentar:

  1. warum hast du mich betrogen im lkw und davor warum hast du das getan? mit welchem recht

    AntwortenLöschen

Follower

Blog --> Eiinmaliiq__